KURSE

Im Studio, Online oder Zuhause

YOGAWALD STUDIO

Montags & Donnerstags

Montags Morgens gibt es einen Feel-Good Mornigflow von

9:00 -10:00.

Sanfte Bewegungen zum Aufwachen, Pranayama für den Geist und einen anregenden Flow für den ganzen Körper.

Donnerstags von 18:00-19:00 ist für alle die Yoga ausprobieren wollen, eine Praxis aufbauen möchten oder eine längere Pause gehabt haben. Asanas werden länger gehalten und die persönliche Ausrichtung gefunden.

Der Basicflow.

IMG_3871_edited.jpg
IMG_2173_edited_edited.jpg

SV EIDELSTEDT

Montags

Hatha Yoga für alle Altersgruppen. Gerne auch für Anfänger oder Leute, die sich langsamer bewegen möchten.
Hier geht es darum, den Körper mit dem Atem zu verbinden und raus aus dem Kopf zu kommen.  Zum Abschluss gibt es Yoga Nidra oder eine kleine Meditation.
Auch mit Yoga-Erfahrung bist du hier herzlich willkommen.

RAUM FÜR DICH

Montags (Geschlossene Gruppe)

Montags Abends 20:00 fahre ich ins schöne Blankenese zu meiner Hatha Yoga Gruppe. Dieser Kurs ist für ältere Menschen gedacht, weil die Bewegungen sehr weich und langsam ausgeführt werden. Der Körper wird gut aufgewärmt und durch Atmen mit dem Geist verbunden.
Hier ist nur Warteliste möglich.

IMG_3956_edited_edited_edited.png
IMG_1856.PNG

PRIVATUNTERRICHT

Hatha, Vinyasa, Yin

Einzelunterricht ermöglicht es dir, tiefer in die Yoga-Praxis einzutauchen. Wähle aus verschiedenen Yoga-Stilen oder lass mich wissen, was du dir wünscht. Der Fokus liegt auf deinem "Wohlfühlen", ob das bedeutet zu schwitzen oder zu dehnen, passiv oder aktiv zu sein oder dich einfach von mir guiden zu lassen... 
Schreib mir gerne und wir verabreden ein Kennenlernen.