top of page

KURSE

Im Studio, Online oder Zuhause

YOGAWALD STUDIO

Montags & Donnerstags

Montags Morgens gibt es einen Feel-Good Mornigflow von

9:00 -10:00.

Sanfte Bewegungen zum Aufwachen, Pranayama für den Geist und einen anregenden Flow für den ganzen Körper.

Donnerstags von 18:00-19:00 ist für alle die Yoga ausprobieren wollen, eine Praxis aufbauen möchten oder eine längere Pause gehabt haben. Asanas werden länger gehalten und die persönliche Ausrichtung gefunden.

Der Basicflow.

IMG_3871_edited.jpg
IMG_2173_edited_edited.jpg

SV EIDELSTEDT

Montags & Donnerstags

Montags gibt es Hatha Yoga für alle Altersgruppen. Gerne auch für Anfänger oder Leute, die sich gerne langsamer und bewusster bewegen möchten.

Zum Abschluss gibt es Yoga Nidra oder eine kleine Meditation.

Am Donnerstag Abend machen wir eine Vinyasa Klasse und zwar energetisch von Yang zu Yin. Das heißt wir starten kraftvoll und gehen am Ende in tiefe Dehnungen.

Danach kannst du wunderbar schlafen.

YOGA IN BLANKENESE

Montags

Montags Abends fahre ich ins schöne Blankenese zu meiner Hatha Yoga Gruppe. Dieser Kurs ist für etwas Ältere  gedacht, weil die Bewegungen sehr weich und langsam ausgeführt werden. Der Körper wird gut aufgewärmt und durch Atmung mit dem Geist verbunden.

Hier ist nur Warteliste möglich.

IMG_3956_edited_edited_edited.png
IMG_1856.PNG

PRIVATUNTERRICHT

Hatha, Vinyasa, Yin

Einzelunterricht ermöglicht es dir, tiefer in die Yoga-Praxis einzutauchen. Wähle aus verschiedenen Yoga-Stilen oder lass mich wissen, was du dir wünscht. Der Fokus liegt auf deinem "Wohlfühlen", ob das bedeutet zu schwitzen oder zu dehnen, passiv oder aktiv zu sein oder dich einfach von mir guiden zu lassen... 
Schreib mir gerne und wir verabreden ein Kennenlernen.

bottom of page